Das haut mich um – Herkunft –

Unsere DNA verrät viel mehr von uns als wir glauben.
Sie lässt unseren Ursprung erkennen.
Mit einem überraschendem Ergebnis:

Wer das versteht, sieht die Welt mit anderen Augen.
Karl-Peter – Der Radikator

PS.  Schau´ auch mal  Schubladen-Denken

.
.
.
:

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Live-MSN
  • MyShare
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Karl-Peter

Nett & freundlich oder auch nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Psychologie, Radikation, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das haut mich um – Herkunft –

  1. Zum DNA-Video:
    Nicht alle psychologischen Experimente bilden den Alltag ab, obwohl sie „wahr“ sein können.
    Die Kenntnis meiner DNA bezüglich der gespeicherten rassischen Vorfahren macht mich ganz gewiss nicht zu einem Weltbürger ohne Rassismus. Das Wissen, dass Vorfahren irgendwo aus dem Kaukasus kommen, macht die Welt nicht besser.
    Ich beurteile die heute lebenden Mitmenschen. schwarze, gelbe, weiße, Mann, Frau nach ihrem konkreten Handeln und ihren Zielen.
    Und Stolz, ein Deutscher zu sein, empfinde ich nicht, denn Stolz will verdient sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.