10 Ziele in Aktion – Tagesseminar

Ricarda-Kopf-P1-klein

Wer kein klares Ziel vor Augen hat, gleicht einer Nussschale im Ozean, treibt mal hier mal dort hin und muss sich nicht wundern, wenn er irgendwo ankommt, wo er nie hin wollte.

Ich beschäftige mich mit Zielsetzung
seit Anfang der 80er Jahre und lebe danach.

Ohne funktionierende Zielsetzung hätte ich nicht erreicht, was ich erreicht habe.

Dabei ist wichtig, seine Ziele mit Freude zu verfolgen
und nicht Sklave seiner Zielsetzung zu sein.

Habe ich noch zur Jahrtausendwende angenommen,
Wissen über Zielsetzung sei inzwischen Allgemeingut,
so muss ich heute feststellen, dass die junge Generation
dieses Wissen oft nicht besitzt.

Frage ich junge Menschen nach ihren Zielen,
so sind die Antworten eher ungenau, sehr wage und kaum greifbar.

Ich habe dieses Seminar schon in den 80er Jahren erfolgreich durchgeführt
und greife es jetzt wieder auf, weil es mir notwendig zu sein scheint.

Tagesseminar: 9:00 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Hamburg
Kosten:   € 119,–
(inkl. Tagungsgetränke, Pausen-Imbiss und Mittagessen)

Nächster Ort und Termin:       Hier !

.
.
:

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Live-MSN
  • MyShare
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Radikation abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.