XiNG-Referenzen

…beseitigt miese Gefühle., Trainer, Coach & Radikator®

Anzeigen: Referenzen (6)

Strategy & Change
E.ON IT GmbH
Damalige Position:
Coaching, Mediation, Profiling
perspektiven weXeln
Empfehlungsschreiben:

„Karl-Peter Grube zeichnen Ruhe, Gelassenheit, Humor und Toleranz aus.
Seine Persönlichkeit und Fachkompetenz machen ihn zu einem Gesprächspertner, dem man absolut Vertrauen kann.“  19.11.2009
Geschäftsführung
dialogtour GmbH I Personal- und Organisationsentwicklung zum Anfassen
Damalige Position:
Unternehmerin
dialogtour I Personal- und Organisationsentwicklung zum Anfassen
Empfehlungsschreiben:

„Karl-Peter Grube begleitet Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst auf eine Art und Weise, die unbezahlbar ist! In kurzer Zeit bewirkt er das Wichtigste: Die Entdeckung des eigenen Kerns. Vielen Dank dafür!“  16.03.2010
Facilitator
Psychologische Beratung & Coaching – „Wir klären das!“
Empfehlungsschreiben:

„“Es war mir eine Freude Ihnen zu lauschen und Ihre Art & Weise zu arbeiten zu erleben.““  26.05.2010
Geschäftsführer
Personalbeschaffung Schuh
Empfehlungsschreiben:

„Karl-Peter hat einen tollen Vortrag bei den Rutengängern Niedersachsens gehalten.
Klar, verständlich und einprägsam, das ganze locker
(unter erschwerten Bedingungen-35 Grad) und humorvoll.
Weiter so !!!!!“   05.07.2010
.

Torsten Lenz
Inhaber
Einzelfirma
Empfehlungsschreiben:
„Es gibt wohl kaum angenehmere Menschen als Karl-Peter Grube…!
Wenn jemand die Attribute von “ Zuhören und „…Sich selbst nicht so WICHTIG nehmen…“ erfüllt , dann ist er ein Parade-Beispiel…!
Ein Mensch, der weiß wovon er spricht…, und vor allem Herz hat…!
“  10.12.2009
.
Stoppt Mobbing – bevor es beginnt
Mobbing-Zentrale
Empfehlungsschreiben:

„Karl-Peter – nach einer langen Auszeit heute mein Partner – hat in den 80-er Jahren eine Rückführung mit mir gemacht. Es ging um meine Spinnenphobie.
Sie dauerte ungefähr 15 Minuten.
Seitdem habe ich keine Angst mehr vor Spinnen.
Vielleicht habe ich seitdem auch keine Angst mehr; nicht nur, nicht mehr vor Spinnen.
Selbst vor den Piechs habe ich keine.  – Ich habe Angst als Illusion erkannt.
Diese Rückführung gehört zu den Schlüsselereignissen meines Lebens.“    28.12.2009
.
Entwickeln Sie Ihre eigene Entspannungskompetenz!
Pro-Relax-Systems; NSE Executive
Empfehlungsschreiben:
.
„Ich habe die Radikation als eine tolle Erfahrung erlebt und kann sie jedem, der eine neue neue Sichtweise für sich erreichen will, nur empfehlen. Man erkennt Auslöser, Ursachen, Zusammenhänge und kann damit verbundene Blockaden sehr leicht auflösen. Karl-Peter Grube ist ein einfühlsamer, kompetenter Gesprächpartner/-führer, der zielsicher vorgeht und erfolgreich abschließt. Absolute Empfehlung!“
11.03.2014
Jünger-älter-werden-Coach, Polster und Falten adé-ich zeige Ihnen wie!
NuSkin Enterprises/ Beratung, Schulung, Vertriebsaufbau
Empfehlungsschreiben:
.
„Etwas skeptisch haben wir uns auf die Radikation eingelassen, wer kennt das nicht, dass der Kopf dazwischenfunkt…., aber ich kann Karl-Peter nur empfehlen! Seine ruhige, freundliche Art macht es leicht, sich führen zu lassen und das Ergebnis bei mir war sehr schön-und nachhaltig! Also nur Mut!
Karin Huppertz“  11.03.2014

.
.
.
:

Teile und habe Spass Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Karl-Peter

Nett & freundlich oder auch nicht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Radikation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.